Neue Workshops: Partneryoga

Partneryoga – zu zweit Yoga praktizieren

<a href="http://www.freepik.com">Designed by Creativeart / Freepik</a>


Yoga ist wunderbar ... und es ist noch magischer, wenn Du die Praxis mit einem Menschen teilst. Üb mit einem Freund, einem Liebhaber, einem YogaPartner und öffnet Euch füreinander und für die Welt. Das kann ein romantisches Erlebnis werden oder aber einfach ein Weg sein, Dich mit Deiner Familie oder Freunden zu verbinden und noch mehr Spaß am Yoga zu erleben. Im Partneryoga kommen wir auf eine neue und spaßige Art und Weise in Kontakt: wir berühren und werden berührt, wir können uns weiter in eine Übung einlassen als sonst, können Balanceübungen mit der Hilfe des Anderen ausführen und uns in tiefer Atmung üben, während wir dem Anderen in die Augen schauen.

NEUE TERMINE:

Sonntag, 23. April, 17Uhr bis 18Uhr30
Samstag, 13.Mai, 17Uhr bis 18Uhr30
Samstag, 24. Juni, 17Uhr bis 18Uhr30
Samstag, 01. Juli, 17Uhr bis 18Uhr30


wo? Schönbergstraße 79, Ebringen
wer? Franziska Kleiner und Anne Thorand
wieviel? 20€ pro Paar
was noch? bitte Meditationskissen/ Sitzkissen mitbringen und wenn möglich vorher nichts essen. Yogavorerfahrung ist  nicht nötig!


Anmeldung bei 
Anne unter anne@thorand.de oder 0177 253 56 57

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pommes in der Dose - was schenk´ ich zur Geburt ***nachhaltig leben***

Gib mir Stoff und kein Plastik: DIY-Vorratsbeutel statt Plastikdose ***nachhaltig leben***

Rituale - nicht nur wichtig in der Kinderyogastunde